sascha demarmels

sascha demarmels

Aufgewachsen in einem Dorf am Bodensee kam ich fürs Studium nach Zürich und bin da irgendwie hängen geblieben. Im Jahr 2010 reiste ich zum ersten Mal in die Antarktis. Wenn schon eine solche Reise – dachte ich mir – dann muss ich sie auch richtig in Bildern festhalten. So kaufte ich mir meine erste Spiegelreflexkamera, die Canon EOS 50D und buchte einen Grundkurs in digitaler Fotografie. Sollte mir das Fotografieren keinen Spass machen, könnte ich die Kamera nach der Reise auch wieder verkaufen – dachte ich mir. Aber dann hat es mich so richtig gepackt: Nach der ersten Reise kamen weitere Reisen und weitere Fotokurse und Fotografieren ist zu einem wichtigen Ausgleich in meinem Leben geworden.

Mein Schwerpunkt liegt auf der Landschaftsfotografie, wobei es mir insbesondere Wälder und Wüsten angetan haben. Fremden Landschaften komme ich auf Fotoreisen auf die Spur. Gerne gehe ich den Dingen aber auch auf den Grund, beispielsweise mit Detailaufnahmen. Und immer wieder suche ich meine ganz eigene Perspektive auf die Dinge.

Ausserdem habe ich auch eine literarische Seite: verwobene gedanken

Wenn Sie mit mir in Kontakt treten wollen, benutzen Sie bitte das folgende Formular:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Für die Sicherheit der Datenübertragung im Internet können wir keine Gewähr übernehmen, insbesondere besteht bei der Übertragung von Daten per E-Mail die Gefahr des Zugriffs durch Dritte.
Einer Nutzung der Kontaktdaten / des Kontaktformulars zu Werbezwecken wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Der Betreiber behält sich für den Fall unverlangt zugesandter Werbe- oder Informationsmaterialien ausdrücklich rechtliche Schritte vor.